Die Therapeuten machen den Unterschied

Unser kompetentes Team stellt sich vor

Kontaktieren

EasyFIT Wiedler

Physiotherapeut in Wetter

Die ehemalige „Physiotherapie Appelt“ wurde zu „EasyFIT Wiedler Physiotherapie“. Nach 18 Jahren übergab der bisherige Praxisleiter Klaus Appelt die Praxis an Andy Wiedler. Andy Wiedler, selbst schon seit fünf Jahren als Angestellter in der Praxis tätig, wird die Praxis mit vollem Einsatz weiter nach vorne bringen. Appelt wird weiterhin als Mitarbeiter dabei bleiben.

 

Für die Patienten ändert sich bis auf neue Öffnungszeiten und ein erweitertes Angebot nichts. Neue Geräte und die Erweiterung des Angebots mit der Fußpflege und Maniküre sind die nächsten Schritte im Praxisbetrieb. Zudem wurden die Räumlichkeiten renoviert und modernisiert.

Was uns antreibt, jeden Tag besser zu werden:

Warum geben wir immer das Beste für unsere Patienten? Weil es für uns Therapeuten ein absolut tolles Gefühl ist, wenn der Patient mit Schmerzen zu uns kommt und anschließend nach der Therapie sagt, wow es geht mir besser, die Schmerzen sind weg. Die Dankbarkeit und Wertschätzung der Patienten jeden Tag zu hören und zu erleben treibt uns an, das Beste zu geben. Die Lebensqualität so vieler Menschen zu verbessern, ist einfach ein tolles Gefühl!

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor
Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Andreas (Andy) Wiedler

Inhaber /Physiotherapeut

Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Martina Hesse

Rezeption

Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Agnes Skutnik

Rezeption

Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Evi Laberenz

Rezeption 

Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Klaus Appelt

Physiotherapeut

Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Birgit Brakelmann

Physiotherapeutin & Osteopathin

Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Andrea Krischer

Medizinische Fußpflegerin

Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Dirk Heiligers

Physiotherapeut

Ihr Spezialist für die Nachbehandlung von Unfallfolgen und operativen Eingriffen im Bereich der Hand und Unfallchirurgie.
Nach meiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallchirurgie, stehe ich Ihnen nun bei Ihrer Rehabilitation in der Praxis EasyFiT Wiedler zur Seite. Neben der Behandlung von Hüft ,Knie und Schulteroperationen , bieten wir die Nachbehandlung von schwersten Handverletzungen an.

Mitarbeiter - EasyFIT Wiedler - Physiotherapie aus Wetter

Katharina Mühling

Physiotherapeutin

Sprechen Sie mit uns über mögliche Lösungen

In einem persönlichen Gespräch können wir Ihnen Lösungswege aufzeigen

unverbindliche Terminanfrage